Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

A.F. Morland:

TONY BALLARD, Special:

DIE HÖLLENSCHWERT-TRILOGIE

(Apex-Verlag - 2016)

Drei Romane in einem Band

Mit einem Vorwort von A.F. Morland

ISBN: 978-3-73968264-8

E-Book - 228 Seiten

 

Der Abend war feucht und nebelig. Es war Frühling, aber die Jahreszeit zeigte sich von ihrer unfreundlichsten Seite.

Ich tippte auf die Bremse und ließ den Wagen ausrollen. Da stand ich nun, vor dem kleinen alten Friedhof im Norden der Stadt, und mir war ehrlich gesagt nicht ganz geheuer, denn der Anruf, der mich hierher geholt hatte, konnte eine Falle sein.

Die Friedhofsmauer sah brüchig aus. An vielen Stellen war der Verputz abgeblättert, und graurote Ziegel kamen zum Vorschein. Ich öffnete die Fahrzeugtür – und spürte sofort die drohende Aura des Bösen...

Misstrauisch ließ ich meinen Blick schweifen, ehe ich den weißen Peugeot verließ. Meine Hand glitt in die Jacke; ich prüfte den Sitz meines Colt Diamondback, der in der Schulterhalfter steckte. Meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt...

 

Die legendäre Höllenschwert-Trilogie aus der Horror-Serie TONY BALLARD von A.F. Morland – erstmals zusammengefasst in einem Band und ergänzt um ein Vorwort von A.F. Morland sowie um Illustrationen von Christian Dörge.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

A.F. Morland:

TONY BALLARD, Special:

DER LOXAGON-ZYKLUS

(Apex-Verlag - 2016)

Vier Romane in einem Band

Mit einem Vorwort von A.F. Morland

ISBN: 978-3-73968294-5

E-Book - 270 Seiten

 

Es geschah in der Hölle – zu einer Zeit, die sehr weit zurückliegt und an die sich kein Dämon erinnern will, denn es war eine der schicksalsträchtigsten Nächte, die es im Reich des Bösen und der ewigen Verdammnis je gegeben hat.

Eine Geburt stand bevor. Die Geburt eines Dämons, der den Fürst der Hölle stürzen und seinen Thron besteigen sollte.

Loxagons Geburt!

Blitze zerfetzten die dunkle Nacht mit blendendem Licht und schlugen in die ausgedehnten Sümpfe. Ihre gewaltige Kraft riss riesige Schlammfontänen hoch, und die freigewordene schwarze Energie ließ schleimige Scheusale entstehen, die das Höllenfirmament durchstießen und in andere Dimensionen vordrangen.

Kasha hatte sich bis hierher geschleppt. Sie wusste, dass die Sümpfe gefährlich waren, aber hier gab es eine Kraftkonzentration, wie sie nirgendwo sonst in der Hölle existierte.

Deshalb hatte sie den beschwerlichen Weg auf sich genommen, und Massodo, ihr treuer schwarzblütiger Diener, hatte sie begleitet.

Immer neue Blitze rasten herab. Der Himmel schien in Flammen zu stehen. Kashas Fell sträubte sich. Jedes Härchen knisterte und nahm die magische Elektrizität wie eine Antenne auf...

 

Der legendäre Loxagon-Zyklus aus der Horror-Serie TONY BALLARD von A.F. Morland – erstmals zusammengefasst in einem Band und ergänzt um ein Vorwort von A.F. Morland sowie um Illustrationen von Christian Dörge.