Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

PAUL EDWARDS:

PROTOAGENT JOHN EAGLE

(Original-Zusammenstellung)

(Apex-Verlag - 2018)

Elf Romane in einem Band

Aus dem Amerikanischen übersetzt von

Christian Dörge/Tilman Lichter/Sydney Towne/

Heinz F. Kliem/Bozkurt/Helmut Bittner/

Ernst Heyda/Karl-Ernst Kelter.

ISBN: 978-3-7438-7709-2

E-Book - 1.200 Seiten

 

Der Prototyp des modernen Geheimagenten ist ein Mann wie John Eagle: von den Apachen gehärtet, von Weißen geschult, unterstützt von den Waffen der Zukunft.

John Eagle erledigt ebenso gefährliche wie phantastische Missionen, wie es sie auf Erden kein zweites Mal gibt! Seine Befehle erhält er von Mr. Merlin - aus einer geheimen Kommandozentrale, tief verborgen unter einem Vulkan auf Hawaii; seine Gefährten sind Tod und Verderben, sein Ziel ist die ganze Welt...

 

Paul Edwards' legendäre Roman-Serie PROTOAGENT JOHN EAGLE enthält sämtliche Zutaten, die das Genre des Agenten-Romans so unwiderstehlich machen: knallharte, spannungsgeladene Action vor dem Hintergrund des Kalten Krieges, wunderschöne Frauen, exotische Schauplätze und Over-the-top-Science-Fiction-Elemente - sowie im Falle von JOHN EAGLE zusätzlich eine unübertroffen eingefangene 1970er-Jahre-Atmosphäre.

Der Apex-Verlag veröffentlicht elf Romane aus der Serie um die US-Antwort auf James Bond in einem umfangreichen Sammelband.