Frank Lauria:

Werke-Index


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Frank Lauria:

RAGA SIX

(OT: RAGA SIX)

(Apex-Verlag - 2016)

Ein Doc Orient-Roman

Aus dem Amerikanischen übersetzt

von Christian Dörge

ISBN: 978-3-73966491-0

E-Book - 300 Seiten

 

Ein schwarz-magischer Zirkel im East Village von New York... der bizarre Tod eines Haut-Couture-Models in einem Luxus-Apartment in Manhattan... ein renommierter Arzt, dessen bildschöne Reisegefährtinnen an einer ebenso merkwürdigen wie tödlichen Blutkrankheit leiden...

Als Doktor Owen Orient, ein prominenter Mediziner aus New York, beschließt, seine Praxis zu schließen und fortan auf den gewohnten Luxus und Komfort zu verzichten, ist es sein Ziel, eine einfachere, sinnvollere Lebensweise für sich selbst zu finden.

Aber Doc Orient ist kein gewöhnlicher Mensch.

Seit Jahren hat er die Geheimnisse des Okkultismus studiert, und so findet er sich nun - obgleich er auf der Suche nach Simplizität ist - immer tiefer in schreckliche Ereignisse verstrickt, die seine wissenschaftliche Rationalität und seine okkulten Kräfte herausfordern. Ein unheimliches Rätsel führt Doktor Orient schließlich nach Tanger, Marrakesch und Rom und zu einer Konfrontation mit einem uralten, alles verschlingenden Übel, in der Telepathie, Telekinese und sogar Sex die Waffen sind in einem wahnsinnigen Kampf bis zum Tod und darüber hinaus...

 

RAGA SIX, Frank Laurias erster Roman um Doc Orient, den Meister des Okkulten - ein moderner Horror-Thriller der Extraklasse!


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Frank Lauria:

BARON ORGAZ

(OT: BARON ORGAZ)

(Apex-Verlag - 2017)

Ein Doc Orient-Roman

Aus dem Amerikanischen übersetzt

von Christian Dörge

ISBN: 978-3-74380473-9

E-Book - 300 Seiten

 

Als Dr. Owen Orient gebeten wird, das plötzliche Verschwinden eines jungen Mannes zu untersuchen, stimmt er widerwillig zu. Doch dieser Fall einer vermissten Person erweist sich schnell als Mordfall, und Dr. Orient wird in eine internationale Menschenjagd verwickelt, die ihn von Manhattans SM-Underground-Szene in das Herz der Großen Pyramide von Gizeh führt.

Nach Jahren hingebungsvoller Studien in Tibet hat Dr. Orient zwar seine telepathischen Fähigkeiten vervollkommnen können, um ein hervorragender PSI-Ermittler zu werden, dennoch wird er nun selbst zum Ziel eines mächtigen Psycho-Nazi-Kultes, gerät in den Bann mit einer wunderschönen und mörderischen Frau und wird mit scheinbar unüberwindlichen okkulten Mächten konfrontiert.

Wird dieser Fall Dr. Orient die Seele rauben?

 

BARON ORGAZ, Frank Laurias zweiter Roman um Doc Orient, den Meister des Okkulten - ein moderner Horror-Thriller der Extraklasse!


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Frank Lauria:

FOG CITY BLUES - Ein MAX LEBLUE-Roman

(OT: FOG CITY BLUES)

Apex Crime - Band 3

(Apex-Verlag - 2017)

Roman

Deutsche Erstveröffentichung

Aus dem Amerikanischen übersetzt

von Jasmin Krieger

ISBN: 978-3-7438-4484-1

E-Book - 300 Seiten

 

Wer ist Max LeBlue? Ist er ein schurkischer DEA-Agent auf der Flucht - oder nur ein Bauer in einem gewaltigen Schachspiel, das mit einem tödlichen Schachmatt endet?

Am 11. September 2001 wird der drogenabhängige Agent Sam Devine vor die Wahl gestellt: Schande und Entlassung aus der DEA - oder für tot erklärt werden. Aber er weiß, seine einzige Wahl ist es, zu verschwinden und eine andere Identität anzunehmen...

Max LeBlue lebt unauffällig in Bay Area, bis er auf eine Biker-Bande trifft, die auf Menschenhandel spezialisiert ist. In diesem elektrisierenden Thriller, der Max in eine Unterwelt voll verzweifelter Frauen, Transgender-Dealer, hochrangiger Killer und brutaler Psychopathen führt, packt FOG CITY BLUES den Leser von der ersten Seiten an und lässt ihn nicht mehr los - und brennt wie eine wärmesuchende Rakete seinem erschütternden Höhepunkt entgegen...

 

Frank Lauria, Autor der DOC ORIENT-Romane, präsentiert mit FOG CITY BLUES seinen ersten Crime-Noir-Roman um Max LeBlue, der im Apex-Verlag als Deutsche Erstveröffentlichung erscheint. CHINATOWN BLUES, der zweite MAX LEBLUE-Roman, befindet sich derzeit in Vorbereitung.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Frank Lauria:

CHINATOWN BLUES - Ein MAX LEBLUE-Roman

(OT: CHINATOWN BLUES)

Apex Crime - Band 5

(Apex-Verlag - 2018)

Roman

Deutsche Erstveröffentichung

Aus dem Amerikanischen übersetzt

von Jasmin Krieger

ISBN: 978-3-7438-5057-6

E-Book - 323 Seiten

 

Max LeBlue ist ein Geist, ein gefährlicher DEA-Agent. Nach der Tragödie vom 11. September gab man ihm die Chance, für tot erklärt zu werden und undercover zu arbeiten. Er witterte eine Falle - und sollte Recht behalten. Also sprang er vom Schiff und entkam nach Kanada.

Zwei Jahre später reiste er mit einer neuen Identität in die Staaten ein. Heute ist Max LeBlue ein Computer-Troubleshooter, der tief unter dem Radar in San Francisco lebt.

Obwohl er ein überzeugter Zyniker ist, hat Max - trotz seines stahlharten Äußeren - einen gefährlichen Makel: Er wird sich niemals von einem Freund abwenden. Und wenn ein global agierender Immobilien-Makler darauf aus ist, Jimmy Chu dazu zu bringen, sein Chinatown-Anwesen aufzugeben, kommt Max ins Spiel, um zu helfen. Aber das Auge des Gesetzes schaut weg... und Max findet sich wieder in einem Spießrutenlauf zwischen einem chinesischen Paten, skrupellosen Bikern und einem Serienmörder, der Nutten erwürgt - ein verzweifelter Sprint, der ihn von den unterirdischen Tunneln von Chinatown bis hin zu den Glastürmen eines korrupten Firmen-Moguls führt.

Plötzlich ist er nicht länger unsichtbar - aber noch immer allein.

 

Mit CHINATOWN BLUES legt Frank Lauria, der Autor der legendären DOC ORIENT-Romane, nach FOG CITY BLUES den zweiten Band um Max LeBlue vor - einen modernen Noir-Krimi der Spitzenklasse: hart, kompromisslos und spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

 


Frank Lauria:

LADY SATIVA

(OT: LADY SATIVA)

(Apex-Verlag - 2018)

Ein Doc Orient-Roman

Aus dem Amerikanischen übersetzt

von Christian Dörge

ISBN: tba.

E-Book

NEU im: tba.

 

Details: tba.