Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 1:

DAS FORT DER SCHARFEN WEIBER

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373963674-0

E-Book - 123 Seiten

 

"Was wird nun aus dem Fort?", fragte Doc Bayard.
"Die Army hat s verkauft." Van Husen stieß einen Seufzer aus. "An die personifizierte Sünde."
"Ach, wirklich?" Bayard zupfte sich interessiert an der Nase. "Darf ich fragen, was Sie damit meinen?"
"Das sage ich lieber nicht", erwiderte der Lieutenant errötend. "Außerdem sind es ja nur Gerüchte."
"Sie scheinen Ihnen trotzdem nicht zu behagen."
Van Husen seufzte noch einmal. "Nun ja, nach allem, was man so hört, macht der neue Verwendungszweck von Fort Doyle unseren ruhmreichen Streitkräften wenig Ehre." Van Husen errötete und sagte hinter vorgehaltener Hand: "Ich hab es zwar nur aus dritter Hand, aber wenn es stimmt wird hier ein Sündenbabel entstehen. Mit roten Laternen." Er hüstelte. "Wenn Sie verstehen, was ich meine."
"Gütiger Gott", sagte Bayard mit gespielter Empörung. "Meinen Sie etwa ein Bordell?"

Als dem Lebenskünstler Doc Bayard während einer Fahrt durch den Westen bewusst wird, dass man mit 44 Jahren nicht mehr unsterblich ist, will er im nächsten Nest aussteigen und ein neues Leben anzufangen. Das Nest heißt Chickenville - doch was ihn dort erwartet, hat er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 2:

DIE HERRIN DER GEISTERSTADT

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373963678-8

E-Book - 125 Seiten

 

Gloria Thorndyke ist vom Schicksal begünstigt: Sie entstammt einer wohlhabenden Familie, hat eine gute Schule besucht und zeichnet sich durch gepflegte Umgangsformen aus. Dass sie sich nun mit dem Abschaum von San Antonio abgibt, hat nur einen Grund: Juan Luis Montana, ein Bandit, der mit seiner Bande eine Wells Fargo-Kutsche überfallen und die 100.000-Dollar-Ladung geraubt hat!
Dabei wurden der Transportbegleiter erschossen und zwei junge Frauen geschändet und ermordet.
Man hat die Bande gnadenlos gejagt. Sieben Mann starben im Kugelhagel. Nur Juan Luis Montana hat überlebt.
Gloria kann nicht wählerisch sein. Es ist nicht einfach, jemanden aus einem Gefängnis zu befreien, der dreißig Jahre absitzen muss. Wer so etwas plant, darf nicht zimperlich sein und kann keine ehrliche Haut engagieren...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 3:

PEITSCHEN-LILLY

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373963681-8

E-Book - 125 Seiten

 

"Packt euch", fauchte die junge Frau. Die Peitsche flog von ihrer Schulter. Amberson sah, dass ihr rechter Arm in die Höhe zuckte, dann zischte das dünne Leder wie eine Schlange durch die Luft und schlang sich um Ohio Kids Hals. Der Mann fluchte leise und griff sich instinktiv an den Hals, doch die junge Frau riss ihren Arm nun zurück, und Ohio Kid flog nach vorn, knallte auf die Nase und verspritzte Blut. Die Augen seines Gefährten wurden so groß wie Untertassen.
Als Amberson mit gezücktem Derringer aus dem Hauseingang trat und den Lauf der kleinen Waffe über die linke Schulter der Blonden hinweg auf seine Stirn richtete, hob er die Hände.
Die Blondine fuhr erschreckt herum, doch Amberson gönnte sich keine Zeit, um nachzuprüfen, ob die Schönheit ihres Gesichts der ihres Hinterteils entsprach.

Mr. Amberson kommt nach Hays City, wo man nicht nur für einen bestellten Auftragskiller hält, sondern ihm auch unaufgefordert hohe Geldsummen aufdrängt, sodass er sich bald ernsthaft fragen muss, wie er aus dieser undurchsichtigen Geschichte wieder rauskommt... Eine unverhoffte Begegnung mit der in jeder Hinsicht hochbegabten Miss Lillian kommt ihm sehr zupass...

 


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 4:

HEISSE LADIES; DRECKIGES GOLD

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373963682-5

E-Book - 124 Seiten

 

Sie ließ die Arme sinken und nahm wieder neben ihm Platz. Ihr ohnehin gefährlich kurzes Kleid rutschte hoch, und Belmonts Blick fiel auf die dunklen Ränder ihrer Strümpfe und einen etwa fünf Zentimeter breiten Streifen straffen, hellen Schenkelfleisches. Wäre Ingrid wirklich eine Lady gewesen, hätte sie spätestens jetzt aufgekreischt und den Sitz des Textils geschwind korrigiert.

Das Angebot der schönen Ingrid ist für Scottie Belmont zu verlockend: 10 Prozent von 250.000 Dollar plus "Zusatzprämie", wenn er das Gold ihres Bruders Bernie wiederbeschafft!
Bernie hatte ein Dutzend Säckchen Nuggets bei sich als er seine letzte Nacht in einem Kaff namens East Pole verbrachte und bei einem tragischen Unfall das Zeitliche segnete. Seither ist das Gold verschwunden. Belmont braucht nur nach East Pole zu reiten und rauszukriegen, wo es geblieben ist. Doch das ist leichter gesagt als getan: Denn schon bald steht er mit einem Bein im Grab und lernt nicht nur ausgesprochene Höllenhunde kennen, sondern auch Deputy Marshal Cat Walker, die Katze mit dem Stern...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 5:

DER BISS DER VIPER

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373963683-2

E-Book - 124 Seiten

 

Eigentlich will Rick McQuarry von der Detektei Cox & Co. nur das Zimmer der heißblütigen Haydee Leigh observieren.
Nun wird ihm der Kragen eng. Aus zweierlei Gründen: Erstens wälzen sich in dem Raum zwei Frauen auf den Seidenlaken des Bettes und reiben stöhnend ihre erhitzten Leiber aneinander. Und zweitens drückt sich der kalte Lauf eines Revolvers an seine Schläfe...
Rick McQuarrys Auftrag für Cox & Co. besteht darin, das Geheimnis einer verschwundenen Tochter zu lösen. Nun muss er erkennen, dass mehr dahinter steckt. Und dass er seinen Auftrag in den nächsten Sekunden verlieren könnte... zusammen mit seinem Leben.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 6:

DIE ROTE LOLA

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964140-9

E-Book - 120 Seiten

 

Roger O Donnell ist ein kleiner Trickbetrüger. Er nimmt die Reichen aus und beschenkt die Armen: sich selber.
Momentan ist er ein ziemlich mittelloser Trickbetrüger, denn er wird vom Pech verfolgt. Gerade als er in Omaha einen alten Freund trifft, der ihm aus der Patsche helfen könnte, wird dieser ermordet.
Roger macht das Beste draus: Er schlüpft in die Rolle des Toten.
Doch das Pech bleibt ihm treu. Denn der Tote hat sich verpflichtet, eine europäische Gräfin und deren Gesellschafterin zu begleiten - eine Aufgabe, der Roger nun nachkommen muss, um nicht aufzufliegen.
Nur mit Mühe gelingt es ihm, vor den beiden Frauen und den sie beschützenden Pinkerton-Detektiven glaubwürdig zu bleiben. Dann aber wird die Gräfin entführt, und die Pinkertons beißen ins Gras... Es bleibt nur noch ein Mann übrig, der Gräfin Lola Montez retten kann...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 7:

ES KREISEN DIE GEIER

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964180-5

E-Book - 120 Seiten

 

Rosie hechtete ans Fenster und beugte sich hinaus. Garrison lag zwei Stockwerke unter ihr auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Sie versetzte dem leblosen Cleveland wutschnaubend einen Tritt unters Kinn, packte ihren Patronengurt und schnallte ihn um. Sekunden später hetzte sie die Treppe hinab und suchte eine Tür, die in die Gasse hinter dem Hotel führte. Da sie keine fand, packte sie in der Lobby einen Stuhl, schlug kurz entschlossen ein Fenster ein und sprang ins Freie.
"Garrison...!"
Sie verschwendete weder einen Gedanken an ihre Nacktheit noch an die herbstlichen Temperaturen. Sie stürzte zu Garrison hin, der mit geschlossenen Augen auf dem Bauch im Dreck lag und sich nicht mehr rührte. "Nero..."
Erst das Scharren von Pferdehufen brachte sie wieder zu sich.
Rosie fuhr mit wirbelnder Mähne herum. Hinter ihr ragten sechs Gäule auf. Auf ihnen saßen sechs Männer, die Gewehre in den Händen hielten und Mund und Augen aufsperrten - als hätten sie gerade das legendäre Kalb mit den drei Köpfen erblickt.
Rosie verharrte. Ihre Hände schwebten über ihren Colts. Sie war fest entschlossen, ihr und Garrisons Leben so teuer wie möglich zu verkaufen.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 8:

HEISSE NÄCHTE IN LAREDO

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964297-0

E-Book - 126 Seiten

 

Eigentlich wollte Nick Barclay nur die Bank von Laredo überfallen. Doch dann kommt alles ganz anders...
Zuerst muss er feststellen, dass ihm jemand zuvorgekommen und der Überfall schon im Gange ist... Dann erschießt er in Notwehr zwei der Outlaws, vereitelt den Bankraub und gewinnt die Sympathien der Bürger der Stadt.
Nun sitzt er fest - als Held wider Willen. Und im General Store hängt sein Steckbrief! Zwar ist das Foto schlecht und sein Name falsch geschrieben, doch es kann es nicht lange dauern, bis man ihn erkennt...
Nur zwei Dinge halten Barclay in der Stadt: Das Warten auf das Kopfgeld für die toten Banditen - und die heißen Töchter des Bürgermeisters!


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 9:

DAS CHAOS-QUARTETT

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964299-4

E-Book - 124 Seiten

 

Miss Martinez zügelte ihren Braunen. "Habt ihr was erfahren?"
"Im Fort halten sich mindestens dreißig Leute auf", erwiderte Eddie Quick. "Männer und Frauen, aber überwiegend Männer."
Ein heller Blitz erhellte die Landschaft und das Fort. In seinem Licht entdeckte Rafferty auf einer Höhe von etwa sieben oder acht Metern zahllose Schießscharten, aus denen schwarze Rohre ins Freie ragten. Ihm standen sogleich die Haare zu Berge.
"Sie haben aber auch Kanonen."
"Sieht nur so aus", sagte Robinet und grinste. "Es sind Museumsstücke, die die Leute beeindrucken sollen."
"Und wie kommen wir rein?", fragte Rafferty.
"Über die Schießscharten." Robinet deutete an das Lasso an seinem Sattelhorn. "Ein Experte könnte es um den Lauf einer Kanone werfen und daran hochklettern."
"Kennt ihr einen Experten?", fragte Rafferty.
Robinet nickte. "Ich bin einer."
"Na schön", sagte Miss Martinez. "Versuchen wir es also."


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 10:

IN SCHLECHTER GESELLSCHAFT

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964300-7

E-Book - 121 Seiten

 

Schon die Umstände seines Erwachens sind kurios: Jerry Destry kommt in einer Postkutsche zu sich, mit einem Kater, der das Saufgelage des gestrigen Abends überlebt haben muss - und ohne die geringste Ahnung, wohin die Reise geht.
Der einzige Lichtblick ist die reizende Brünette ihm gegenüber, von der er - nicht jugendfrei - gerade geträumt hat.
Dann erinnert er sich an den Brief in seiner Tasche: "Mr. Hugo Clausewitz, geboren 1811 in Barmen, Germany, gestorben in Dopeville, Texas, hat dem ehrenwerten Mr. Jeremy Destry seine gesamte Habe vermacht."
Richtig: Er ist nach Dopeville unterwegs, um ein Erbe anzutreten, dessen Umfang er nicht kennt.
Leider verschweigt der Brief, um welche Art Stadt es sich handelt - und was ihn dort an bösartigen Intrigen und wunderbaren Lustbarkeiten erwartet...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 11:

SHARONA, DIE WILDKATZE

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964347-2

E-Book - 124 Seiten

 

Eigentlich will Deputy Marshal Bob Landon sich nur ein paar Tage bei seinem Freund Daniel in der Wildnis entspannen - doch dann ist es plötzlich da, das bösartige Rudel aus der Großstadt, das einem geheimnisvollen Lageplan folgt, um im Gebiet der Kiowas einen Schatz aufzuspüren. Ehe Bob einen klaren Gedanken fassen kann, liegt Daniel tot in seinem Blut, und er hat die Wahl, ins Gras zu beißen oder die Fremden dorthin zu führen, wo sie ein Vermögen vermuten... Unter ihnen befindet sich auch die schöne Melanie, die in seiner Vergangenheit eine tragende Rolle gespielt hat...
Ihnen auf der Spur ist recht bald die aufgeweckte Arapaho Sharona (17), die ihr Herz nicht nur an Deputy Bob verloren hat, sondern auch wild entschlossen ist, jeden aus dem Weg zu räumen, der sein Leben bedroht...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 12:

DER GUNMAN UND DAS LUDER

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964348-9

E-Book - 116 Seiten

 

Eigentlich soll J.J. Dundee nur verhindern, dass die junge und verdorbene Kratzbürste Diana Ravello ihre Gunst nicht Erbschleichern oder Tunichtguten schenkt - und zwar inkognito. Deswegen schickt ihr Vater sie in Begleitung einer Gouvernante ins Exil. Doch während der Eisenbahnfahrt von Laredo nach Corpus Christi nimmt das Unheil seinen Lauf: Diana lockt ihn in einen Frachtwaggon und verführt ihn zu unzüchtigen Dingen. Dann hält der Zug in der Prärie unplanmäßig an: Mysteriöse Reiter nähern sich, und die lüsterne Miss macht sich unversehens mit ihnen aus dem Staub.
Bald darauf weiß Dundee, dass sie entführt worden ist. Er begreift, dass Mr. Ravello, sein sizilianischer Boss, ihn dafür nicht belohnen wird. Was bleibt ihm anderes übrig, als sich an der Seite der sich als Pfundsweib erweisenden Gouvernante Lady Sandringham an die Fersen der Verschwundenen zu heften?


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 13:

WILDES BLUT UND BLAUE BOHNEN

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964349-6

E-Book - 119 Seiten

 

Müde schaute Caitlin aus dem Fenster. Yuma hatte sich in den vergangenen zehn Jahren sehr verändert. Die Stadt war gewachsen und wimmelte von Fremden. Viele Saloons und Geschäfte hatten den Besitzer gewechselt. Sie hatte noch kein bekanntes Gesicht gesehen.
Und das war gut so.
Ihr war nicht daran gelegen, erkannt zu werden. Ihre Mutter hatte hier früher Kinder unterrichtet. Ihr Vater - auch er ein Mann von großem Ansehen - hatte von seiner Kanzel herab gegen Unzucht und Unmoral gewettert.
Caitlin seufzte. Unzucht und Unmoral. Eben dies hatte sie als Siebzehnjährige aus Yuma flüchten lassen und auf die schiefe Bahn gebracht. Schuld daran war ein junger rotblonder Mann gewesen, der ihre Gefühle schamlos ausgebeutet und sie furchtbar erniedrigt hatte...


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Ronald M. Hahn: HARDCORE-WESTERN, Band 14:

BLINDE WUT UND HEISSE LADIES

(Apex-Verlag - 2016) 

Roman

ISBN: 978-373964350-2

E-Book - 120 Seiten

 

Eigentlich hält sich der Journalist und Frauenheld Drew Carrington nur in Glenwood Spring auf, um den im Sterben liegenden Doc Holliday zu interviewen. Doch ehe er sich versieht, wird er in einen mysteriösen Mordfall verwickelt: Der steinreiche Rancher McCormick beißt ins Gras, und seine Söhne tun sich zusammen, um Glenwood Spring von menschlichem Unrat zu säubern.
Carrington wird unter Gewaltanwendung der Stadt verwiesen - zusammen mit dem alten Revolvermann Harry und der hübschen Hure Martina. Als sie vor einem Unwetter in einer verlassenen Handelsstation Schutz suchen, verschlimmert sich die Situation: Der geheimnisvolle Mr. Briggs taucht auf, den die rachsüchtigen Söhne des Toten für den Mörder ihres Vaters halten...