Inka Mareila:

Werke-Index


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Inka Mareila:

DER FEIND

Apex Crime - Band 4

(Apex-Verlag - 2017)

Roman

ISBN: 978-3-7438-4667-8

E-Book - 585 Seiten

Mit einem Nachwort der Autorin

 

Der fünfzehnjährige Max kämpft gegen ein entsetzliches Schicksal. Was ihm angetan wurde, hätte jeden anderen zerbrochen. Doch nicht Max: Mit unbändiger Kraft kämpft er um seine Freiheit und klammert sich an die Hoffnung, seinen leiblichen Vater zu finden, den er vor neun Jahren das letzte Mal gesehen hat.

Max’ Reise beginnt in jener Nacht, in der sich die Ereignisse zu einem realen Albtraum zuspitzen. Er rennt los - seinem Leben entgegen -, lässt seine Peiniger und den jahrelangen Horror hinter sich. Allerdings wird er nicht nur in seinen Träumen vom Wahnsinn seiner Kindheit eingeholt...

 

DER FEIND – ein kompromissloser und Tabus brechender Thriller von Inka Mareila, erschütternd aktuell und ganz sicher nichts für schwache Nerven.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Inka Mareila:

LILA FLOH IN LAVENDEL -

Das Rätsel eines stummen Kindes

(Apex-Verlag - 2018)

Roman

ISBN: 978-3-7438-4829-0

E-Book - 300 Seiten

 

Niemals, nicht einmal in ihren kühnsten Träumen, hätte sich Julia ausmalen können, was der Urlaub auf Violet Beach für sie bereithalten würde...

Ihr Gastgeber, Matteo Bloomfield, kümmert sich nämlich nicht nur um seine seltenen Gäste, sondern auch um seinen neunjährigen Pflegesohn - ein höchst eigenwilliges Kind. Dass dieser kleine Kerl aus einem ganz bestimmten Grund nicht sprechen kann, geht hinsichtlich der Ereignisse, die sich auf Matteos Hof abspielen, beinahe unter. Da trägt selbst der Lavendel, der das Feriendomizil umwuchert, kaum zur Beruhigung bei. Zwangsläufig muss sich Julia die Frage stellen, wie es dem Jungen gelingt, die Aufmerksamkeit der Bewohner einer weitläufigen Küstenregion auf sich zu ziehen, zumal seine Methoden beispiellos sind. Und als ob das nicht schon rätselhaft genug wäre, zeichnet der Knirps seltsame Bilder, die meist den LiLa Floh in der Farbe Lavendel darstellen.

Julias Strandurlaub wird in zwei Wochen vorbei sein. Ihr bleibt deshalb nur wenig Zeit, um das Geheimnis vom LiLa Floh zu lösen...

 

Inka Mareilas geradezu entwaffnend phantasievoller Roman LiLa Floh in Lavendel erzählt die Geschichte einer zauberhaften Begegnung. Vor dem finsteren Hintergrund eines Schicksalsschlags, der im Leben eines stummen Kindes Fragen aufwirft, begibt sich der Leser auf eine Reise, die erst verwundert, dann tief berührt und schließlich ein unglaubliches Ende findet.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Inka Mareila:

MILANS BUNTE FLÜGEL -

Ein modernes Märchen

(Apex-Verlag - 2018)

Roman

ISBN: 978-3-7438-4997-6

E-Book - 300 Seiten

 

Von den Eltern wie Müll entsorgt, kämpfte ein Säugling gegen den Tod. Nur der alte Karl, der traurig durch die Gassen schlenderte, hörte die kläglichen Schreie, ging ihnen nach und entdeckte schließlich den kleinen Jungen.

Jahre vergingen, und die Frage, warum ihn seine Eltern verstoßen hatten, rumorte unaufhörlich in Milan.

Schließlich begab er sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und kam dabei einem unfassbaren Geheimnis auf die Spur…

 

Mit Milans bunte Flügel präsentiert Inka Mareila ein modernes Märchen über die Suche nach dem Glück - und nach der Liebe zu sich selbst.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Inka Mareila:

FYNOMENON - Ein Cyberpunk-Roman

(Apex-Verlag - 2018)

Roman

ISBN: 978-3-7438-5116-0

E-Book - 600 Seiten

 

Screecher, blutrünstige Bestien, sind das tödliche Produkt einer mutagenen Verseuchung, verursacht durch den Chemie-GAU, der vor 45 Jahren unsere fortschrittliche Welt ins Chaos stürzte.

Heute, im Jahre 2094, bringt Professor Freemans Embryonenzucht endlich den ersehnten Retter hervor – einen gentechnisch veränderten Krieger, der sich auf den ersten Blick kaum von einem gewöhnlichen Menschen unterscheidet. Sein Name ist FYN.

Er stellt den Prototypen für eine Armee dar, welche die Menschen im Kampf gegen die Screecher unterstützen soll, doch entgegen der Erwartungen entwickelt das Schicksal eine ganz eigene, zerstörerische Dynamik...

 

FYNOMENON – ein epischer Cyberpunk-Roman voll bizarrer Wesen, dystopischer Settings, ebenso mitreißend wie detailliert erzählt.

Der Apex-Verlag veröffentlicht FYNOMENON in einer von der Autorin durchgesehenen Neuausgabe.