Werner K. Giesa:

Werke-Index


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Werner K. Giesa/Manfred Weinland:

DIE VAMPIR-KLINIK

(Der Romankiosk - 2019)

Roman

ISBN: 978-3-7485-1851-8

Paperback - 380 Seiten

 

Transsylvanien...
Das waren sternklare Nächte, im Silberlicht des Mondes, rauschende Feste in den Gemäuern jahrhundertealter Burgen mit Orgien des Blutes!
Transsylvanien...
Das waren Vampirfriedhöfe, finstere Grüfte mit uralten Särgen, den Schlaf- und Schutzstätten der Blutsauger vor dem verzehrenden Licht des Tages.
Transsylvanien - war Vergangenheit. Ausgemerzt von kühnen, beherzten Menschen, die es wagten, dem Bösen die Stirn zu bieten.
Doch es gab einen, der die alte Weltordnung wiederherstellen wollte. Der sich aufmachte, dem Zwischenreich des Todes zu entsteigen und sein eigenes Erbe anzutreten.
Er ist eine Legende, um die sich die schauerlichsten Mythen drehen, die ein jeder kennt.
Sein Name: Vlad Tepes, genannt Dracula - der Fürst des Blutes!
Wird ihm die Rückkehr gelingen, oder gibt es erneut couragiert kämpfende Menschen, die sich dem Bösen erfolgreich in den Weg stellen?

Die VAMPIR-KLINIK-Trilogie von W. K. Giesa und Manfred Weinland – erstmals und exklusiv als Paperback-Ausgabe in einem Band!


Zum Shop: Bild anklicken
Zum Shop: Bild anklicken

Werner K. Giesa:

IN DEN STRASSEN DER ANGST -

DIE CHRONIKEN DES GEISTER-REPORTERS,

BAND 1

(Der Romankiosk - 2019)

Roman

ISBN: 978-3-7485-5240-6

Paperback - 648 Seiten

 

Der schwarze Opel Diplomat rollte am Straßenrand aus. Kurz leuchteten die Rückleuchten auf, dann stand der Wagen. Die Fahrertür wurde geöffnet, und eine junge Frau stieg aus.
Auf der anderen Seite verließ ein junger Mann die Limousine und reckte sich. Sein Blick wanderte zu dem ein paar hundert Meter entfernten Strand. Er konnte die kleinen Gischtkronen auf den Wellenkämmen erkennen.
Das Aufheulen eines Motors vernahmen beide zu spät.
Die Straße war leer gewesen.
Jetzt aber schoss ein anderer Wagen um die Kurve, die hinter einer kleinen Baumgruppe lag.
Die Frau stieß einen gellenden Schrei aus.
Ein heftiger Ruck ließ den Diplomat erbeben. Ein Körper flog durch die Luft, Metall schrie unter der Wucht der Verformung. Dann raste der dunkelgrüne Mercedes weiter.
Wie erstarrt sah der Mann ihm nach. Tief brannte sich das Fahrzeugkennzeichen in sein Gedächtnis ein. Und auch der Anblick des zerschmetterten Mädchenkörpers, der langsam von der Motorhaube des schwarzen Wagens rutschte, auf die er geschleudert worden war. Die Fahrertür lag irgendwo vor dem Wagen auf der Straße, losgerissen und deformiert...

Der Band IN DEN STRASSEN DER ANGST enthält die ersten fünf Romane (plus eine Bonus-Erzählung) um den Geister-Reporter Ted Ewigk, erfunden von dem PROFESSOR-ZAMORRA- und DAMONA-KING-Autor Werner Kurt Giesa, die erstmals in der Horror-Serie GESPENSTER-KRIMI erschienen sind.
Der Romankiosk veröffentlicht die Abenteuer von Ted Ewigk als durchgesehene Neuausgabe in zwei Bänden: IN DEN STRASSEN DER ANGST und DER LEBENDE WALD.


Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Werner K. Giesa:

DER LEBENDE WALD -

DIE CHRONIKEN DES GEISTER-REPORTERS,

BAND 2

(Der Romankiosk - 2019)

Roman

ISBN: 978-3-7485-5270-3

Paperback - 624 Seiten

 

Sie hatte sich von der Dunkelheit überraschen lassen. Hell und silbern stand der Mond am Himmel, umgeben von Abertausenden glitzernder Punkte, die Sterne waren. Zwischendurch hatte Sandy ein paarmal Pausen eingelegt, war dann gemütlich weitergeritten und genoss die Einsamkeit. Sie konnte über tausend Dinge nachdenken, und irgendwie spürte sie, dass sie diese einsame Nacht gebraucht hatte.
Sie genoss sie.
Acht Meilen östlich von Llewellyn Castle entdeckte sie dann den Wald, der früher noch nicht hier gestanden hatte. Überrascht hielt sie das Pferd an, beugte sich leicht im Sattel vor, als könne sie dadurch besser sehen, und sah immer noch etwas, das wie ein Wald aussah.
Es war ein leichter Berghang, den sie kahl in Erinnerung hatte. Ein bisschen Gras hatte dort den kargen Boden bedeckt, mehr nicht. Wie kam jetzt ein Wald dorthin?
Sandy versuchte, seine Größe abzuschätzen, ließ es aber sofort wieder, weil die Nacht alles veränderte. Stattdessen trieb sie das Pferd durch leichten Schenkeldruck wieder an. Den Wald musste sie sich näher ansehen, weil der zum Llewellyn-Gelände gehörte, und da durfte es nichts Unnatürliches geben.
Allmählich näherte sie sich ihm, aber noch war er zu weit entfernt, um sein Geheimnis preiszugeben...

Der Band DER LEBENDE WALD enthält die Romane 6 bis 10 (plus eine Bonus-Erzählung) um den Geister-Reporter Ted Ewigk, erfunden von dem PROFESSOR-ZAMORRA- und DAMONA-KING-Autor Werner Kurt Giesa, die erstmals in der Horror-Serie GESPENSTER-KRIMI erschienen sind.
Der Romankiosk veröffentlicht die Abenteuer von Ted Ewigk als durchgesehene Neuausgabe in zwei Bänden: IN DEN STRASSEN DER ANGST und DER LEBENDE WALD.