Pascal Gillessen

Pascal Gillessen, Jahrgang 1986.

 

 

Pascal Gillessen arbeitet hauptberuflich im Bereich des Medizin-Controllings.

Mit Carnivore I: Aufstieg gab er sein Debüt als Autor. Carnivore II: Dunkelheit ist im Januar 2021 erschienen. Nach dieser kurzen Phase als Selfpublisher fand er mit seinen Büchern beim Verlag Edition Bärenklau/Der Romankiosk ein neues Zuhause. Dort wird seine 4-teilige Carnivore-Reihe, die bereits vollständig geschrieben ist, ab Oktober 2021 veröffentlicht.

Der Autor schreibt ausschließlich Bücher, die er auch selbst gerne lesen würde. Ausgerichtet auf ein erwachsenes Publikum, angefüllt mit interessanten und glaubhaften Figuren. Hohes Tempo und Action stehen dabei im stetigen Wechsel mit Charakter-Momenten, die in die Tiefe gehen.

Derzeit arbeitet er an mehreren neuen Projekten. Ein kruder Mix aus Sc-iFi, Action und Comedy ist vollendet, eine Anthologie, die zugleich Prequel, Erweiterung als auch Sequel zu den Carnivore-Romanen darstellt, steht kurz vor der Fertigstellung. Anschließend widmet der Autor sich einer Sammlung von Love-Storys der etwas anderen Art...