Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

G. S. Friebel:

HERZSPUREN, Band 1:

JANAS ABENTEUER IM LAND DES LÄCHELNS

(Der Romankiosk - 2021)

Roman

ISBN: 978-3-7531-7230-9

Paperback - 132 Seiten

 

Jana ist eine attraktive junge Frau. Von der großen Liebe ihres Lebens ist sie sehr enttäuscht worden und hat nun Angst vor einer erneuten Bindung. Aus diesem Grund hat sie regelrecht Panik, Männern gegenüber Gefühle der Zuneigung zuzulassen und stößt sie regelrecht von sich. Sie ist sehr fleißig sowie zuverlässig und liebt ihre Arbeit. Daher soll sie einen kranken Kollegen vertreten, der regelmäßig nach Japan fliegt, um dort bedeutungsvolle und zudem streng vertrauliche Unterlagen an einen wichtigen Geschäftspartner zu übergeben. Ihre Freude nach Japan, dem Land ihrer Träume, reisen zu dürfen, ist überwältigend. Dort angekommen wird sie von Ernest empfangen, der sie über die gesamte Zeit ihres Aufenthalts betreuen und begleiten soll. Die nächsten Tage werden für sie zu den wunderbarsten seit langem. Es sind Tage, in denen sie ganz langsam anfängt, ihr Herz erneut für die Liebe zu öffnen. Doch es dauert nicht lange, da scheint sie die nächste große Enttäuschung zu erleben...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

A. F. Morland:

HERZSPUREN, Band 2:

SOMMER, SELIGKEIT UND TRÄNEN

(Der Romankiosk - 2021)

Roman

ISBN: 978-3-7531-7234-7

Paperback - 108 Seiten

 

So ein Schuft!, denkt Marina Hagen traurig. Spricht zu mir von ewiger Liebe und küsst ohne Hemmungen eine andere. Um Tommy und den bösen Erinnerungen zu entkommen, fliegt sie mit ihrer Mutter nach Teneriffa. Auf der Insel des ewigen Frühlings will sie ihr gebrochenes Herz heilen. Flirten will sie und so vergessen, was ihr mit Tommy geschehen ist. Was dieser Mann kann, kann sie schon lange! Doch dass man so einfach keinen Liebeskummer aus der Welt schaffen kann, begreift Marina schlagartig, als Tommy plötzlich vor ihr steht und alle Wunden neu aufreißen...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Cedric Balmore:

HERZSPUREN, Band 3:

DER GEHEIMNISVOLLE PATIENT

(Der Romankiosk - 2021)

Roman

ISBN: 978-3-7531-7235-4

Paperback - 120 Seiten

 

Der bekannte Schauspieler Horst Wenzel bitte Angela Faber, ihn für einige Tage in ihrer Wohnung aufzunehmen – er müsse untertauchen, weil er verfolgt werde. Obwohl sie Zweifel an seiner Geschichte hat, stimmt sie auf sein Drängen zu. Daraufhin trennt sich ihr Verlobter Egon von ihr. Angela scheint es nichts auszumachen, denn sie hat nur Augen für Dr. Jerome Stephan, für den sie als Arzthelferin arbeitet. Dieser distanzierte Mann, der offenbar ein finsteres Geheimnis hat, lebt jedoch nur für seine Arbeit. Als Martina Grafenreuth, die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau, wieder in sein Leben tritt, scheint er für Angela für immer verloren...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Glenn Stirling:

HERZSPUREN, Band 4:

MIT BLAULICHT INS GLÜCK

(Der Romankiosk - 2021)

Roman

ISBN: 978-3-7531-7236-1

Paperback - 144 Seiten

 

Für die ambitionierten Ärzte und Schwestern der Hafenklinik Hamburg hat das Wohl ihrer Patienten oberste Priorität. Doch dass es sich auch für ein glückliches Privatleben zu kämpfen lohnt, realisiert der junge Assistenzarzt Dr. Harald Preiß schnell, als er sich über seine Gefühle für die Krankenschwester Marita im Klaren wird. Die kompetente Stationsärztin Dr. Ina Bender muss hingegen schmerzlich feststellen, dass man sich in gewissen Momenten zwischen Privat- und Arbeitsleben entscheiden muss...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Glenn Stirling:

HERZSPUREN, Band 5:

WENN LIEBE EINE ENTSCHEIDUNG TRIFFT

(Der Romankiosk - 2022)

Roman

ISBN: 978-3-7565-0982-9

Paperback - 132 Seiten

 

Für den Notfallarzt Lutz Liebau stürzt eine Welt ein, als seine Verlobte, die Anästhesistin Brigitte Schleyer, ihm gesteht, einen anderen zu lieben, Tasso von Kottenburg, den Spross einer alten Adelsfamilie. Alles hätte er sich vorstellen können, nur keine Trennung von Brigitte. In ihm keimt Hass auf den Nebenbuhler. Brigittes neue Liebe indes wird auf eine harte Probe gestellt: Tasso wird Opfer eines schweren Verkehrsunfalls, bei dem er mit schlimmen Hirnverletzungen überlebt. Durch Zufall erfährt Lutz, wer der Schwerverletzte ist, dessen Leben er versuchen muss zu retten. Er muss nicht lange überlegen. Dann trifft er eine folgenschwere Entscheidung...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

A. F. Morland:

HERZSPUREN, Band 6:

AN DEINER HAND INS LAND DER LIEBE

(Der Romankiosk - 2022)

Roman

ISBN: 978-3-7565-0985-0

Paperback - 132 Seiten

 

Sonja Brandrup – eine bezaubernde junge Frau, die nach einer schweren Ehekrise die neue Harmonie mit ihrem Mann Volker genießt. Doch in den Stunden größten Glücks schlägt das Schicksal erneut zu: Sandra wird Opfer eines dramatischen Unfalls – und droht für immer blind zu bleiben... Volker Brandrup – hat nach einigen Irrungen zu seiner Frau zurückgefunden. Aber gerade in dem Augenblick, in dem er eine Zukunft voller Sonnenschein vor sich sieht, trifft das junge Paar erneut ein grausames Geschick...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

Sandy Palmer:

HERZSPUREN, Band 7:

MUSS ICH DIR DIE WAHRHEIT SAGEN?

(Der Romankiosk - 2022)

Roman

ISBN: 978-3-7565-1006-1

Paperback - 132 Seiten

 

Ein Autounfall bringt Graf Wietershausen und Dr. Tatjana Holldorf in Verbindung. Während des Klinikaufenthalts kommen sich die beiden näher, aber der Graf hütet ein dunkles Geheimnis. Professor Gerstenbach benimmt sich im OP-Saal merkwürdig, seine Kollegen machen sich ernsthafte Sorgen um die Arbeitsfähigkeit des begnadeten Chirurgen. Als er bei einem krebskranken Kind operiert, kommt es zu einem Problem...

Zum Shop: Bild anklicken.
Zum Shop: Bild anklicken.

DIETER ADAM:

HERZSPUREN, Band 8:

ZWEITER FRÜHLING - SEHR GEFÄHRLICH!

(Der Romankiosk - 2022)

Roman

ISBN: 978-3-7565-1009-2

Paperback - 132 Seiten

 

Martin Wiesner hatte es geschafft. Als Fernsehschriftsteller war er eine Berühmtheit geworden. Natürlich lag es da nahe, seinen fünfzigsten Geburtstag ganz groß zu feiern. Jedenfalls brannte Wally darauf, seine ehrgeizige Frau. Martin aber sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen, er hasste solchen Rummel um sich. Aber Wally gegenüber war er machtlos und so sann er Tag und Nacht darüber nach, wie er dieser Frack- und Abendkleid-Gala entkommen konnte. Der entscheidende Tipp kam von seinem Freund Peter, der einem Obdachlosen begegnet war, der Martin Wies-ner verblüffend ähnlichsah. Eine abenteuerliche Idee nahm langsam Gestalt an...